Housing

Housing

Umbau und Sanierung Bad in Ligerz, 2020

In Ligerz am Bielersee, konnten wir im ehemaligen „Herbsthaus“ aus dem 16. Jh., dem sogenannten „Haus zur Laube“, für eine private Bauherrschaft die Sanierung der Nasszellen entwerfen. Die Zusammenarbeit mit der Denkmalpflege, den Unternehmern und den Eigentümern war trotz der Pandemie hervorragend. Die Fachkenntnisse, das Engagement und das Interesse der Bauherrschaft an qualitativer Architektur in einem historischen Kontext hat uns beeindruckt. Wir bedanken uns und freuen uns auf weitere Aufträge dieser Art im neuen Jahr. Fotoquelle: Fotografie Dirk Weiss

PDF

Standort
2514, Ligerz

Architektur
GLS Architekten AG, Biel

Projektbearbeitung
GLS Architekten AG: Nik Liechti, Luis Kunfermann, Deborah Martin

Bauleitung
GLS Architekten AG

Planung
Winter 2019

Ausführung
Frühling 2020